EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe

Übersetzung von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Väter und Söhne gestalten Wohlfühlplätze

Vater3

AULENDORF – Im Hofgarten in Aulendorf stehen seit einer Woche „naturale Objekte“, die von Vätern und Söhnen gebaut wurden. Es handelt sich hierbei um ein Projekt des CJD Bodensee Oberschwaben (Christliches Jugenddorfwerks Deutschland). Sozialarbeiter Marco Eckle begleitet das Projekt „Miteinander bauen – Aufeinander bauen“ freiberuflich. Bei der CJD ist Eckle schon seit knapp drei Jahren tätig und findet, dass die „Vater-Sohn-Beziehung“ ein wichtiger Bereich ist, der bis jetzt leicht vernachlässigt wurde.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel in der SZ vom 19.10.2013

Hier geht’s zur E-Mail Anmeldung für den Bau des dritten Objektes am 26.10.2013

 

Naturale Objekte im Hofgarten in 88326 Aulendorf:

DSC07402 DSC07403

 

Naturales Objekt im Stadtgarten in 88250 Weingarten:

DSC07308 DSC07310

DSC07313

Modellentwurf „Rondell“ 2013/2014:

DSC07573 DSC07577 DSC07580 DSC07571